Angekommen beim Möbeldesign in Osnabrück

Industrialdesign aus Osnabrück



Beide Eltern Goldschmiede!

Da bleibt einem ja fast keine andere Wahl als einen kreativen Beruf zu erlernen. Menschen ihren Lebensraum ein bisschen schöner zu machen, hat mich schon früh fasziniert und mich somit auf den Weg in eine Tischler- und Raumausstatterlehre gebracht.

 

Als selbständige Dekorateurin konnte ich dies einige Jahre ausleben, bis mich der Gedanke an ein Studium nicht mehr losließ. Ich entschied mich für Industrial Design, welches eine perfekte Verknüpfung darstellte zwischen dem Künstlerischen, Emotionalen und dem Machbaren.

 

NINA TERHARDT

INDUSTRIAL DESIGN

Wörthstraße 78

49082 Osnabrück

 

T. 0178 6736315

nt@nina-terhardt.de

www.nina-terhardt.de

Impressum

Datenschutz

Nina Terhardt | 2018