• „Gute Gestaltung ist für jeden Menschen gedacht;
    egal, wo er lebt, was er gelernt hat,
    welchem Glauben er sich zugehörig fühlt.“

    22 Quadrat

    Nina Terhardt Osnabrück Designmöbel Massivholz Holztisch Produktdesign

Massivholzmöbel mit natürlicher Schönheit

Sei es der Nachhaltigkeitsgedanke bei der Auswahl der Materialien, der Ausdruck von Individualität in der Gestaltung oder ein gesunder Pragmatismus im Bereich des Machbaren: Ein ehrlicher Umgang mit Materialien steht hier immer im Zentrum der Raum- und Produktgestaltung.

Philosophie gehört zum Design. Die Frage „Wann wird ein Produkt zum Lieblingsstück?“ begleitet die Planung und Fertigung eines jeden Projekts. Ob Massivholzmöbel, Schmuck oder Raumplanung; der respektvolle Umgang mit Materialien steht immer im Fokus der Gestaltungsarbeit. Dem Material den Raum zu geben den es braucht um seine natürliche Schönheit zu präsentieren ist dabei der Anspruch.

Design aus Osnabrück ist emotional, weil ich Kunden dabei unterstützen möchte, ihre individuelle Raumgestaltung zu verwirklichen. Durch die Verknüpfung aus dem technisch Optimalen mit dem sinnlich Erfahrbaren werden Möbelstücke zum wohlfühlen geschaffen
- eben echte Lieblingsstücke.