„Gute Gestaltung ist für jeden Menschen gedacht;
egal, wo er lebt, was er gelernt hat,
welchem Glauben er sich zugehörig fühlt.“

22 Quadrat

 

 

Massivholzmöbel mit natürlicher Schönheit

 

Sei es der Nachhaltigkeitsgedanke bei der Auswahl der Materialien, der Ausdruck von Individualität in der Gestaltung oder ein gesunder Pragmatismus im Bereich des Machbaren: Ein ehrlicher Umgang mit Materialien steht hier immer im Zentrum der Raum– und Produktgestaltung.

Philosophie gehört zum Design. Die Frage „Wann wird ein Produkt zum Lieblingsstück?“
begleitet die Planung und Fertigung eines jeden Projekts. Ob Massivholzmöbel, Schmuck
oder Raumplanung; der respektvolle Umgang mit Materialien steht immer im Fokus der Gestaltungsarbeit. Dem Material den Raum zu geben den es braucht um seine natürliche Schönheit zu präsentieren ist dabei der Anspruch.

 

Design aus Osnabrück ist emotional, weil ich Kunden dabei unterstützen möchte, ihre individuelle Raumgestaltung zu verwirklichen. Durch die Verknüpfung aus dem technisch Optimalen mit dem sinnlich Erfahrbaren werden Möbelstücke zum wohlfühlen geschaffen

– eben echte Lieblingsstücke.

 

 

NINA TERHARDT

INDUSTRIAL DESIGN

Wörthstraße 78

49082 Osnabrück

 

T. 0178 6736315

nt@nina-terhardt.de

www.nina-terhardt.de

Impressum

Datenschutz

Nina Terhardt | 2018